lasoft.blogg.se

Key wondershare pdfelement pro 6.8.8.4159
Key wondershare pdfelement pro 6.8.8.4159











key wondershare pdfelement pro 6.8.8.4159

00.29.09ĝas gefundene Objekt (Datei) wurde nicht verarbeitet.Ĝ:\Users\Workbench\Downloads\setup.exe// 肚\app-32.7z//uniexec.exeĝatei: C:\Users\Workbench\Downloads\setup.exe// 肚\app-32.7z//uniexec.exe Objektname: VHO: Objekttyp: Trojanisches Programm Zeitpunkt: 00:29 Das sich jetzt doch plötzlich ein Trojaner auf meinem System befinden soll der durch meinen VPN-Dienst auf das System geladen wurden soll, macht mich doch jetzt sehr stutzig.ĭas hier ist der Logexport von Kaspersky:ĪTTFilter 00.29.09ĝas virenfreie Objekt (Datei) wurde vom Benutzer in die Quarantäne verschoben.Ĝ:\Users\Workbench\Downloads\setup.exeĝatei: C:\Users\Workbench\Downloads\setup.exe Zeitpunkt: 00:29 Auch führe ich regelmäßig komplette Systemscans nach Viren durch und es gab nie eine Warnung. Laut Virenschutz befindet sich die Datei jetzt in der Quarantäne.īei der Installation des Programms selbst vor einigen Monaten gab es keine Sicherheitsmeldung. Nun wird nicht nur die Website des Anbieters als gefährlich eingestuft sondern Kaspersky will im Installationsordner von VPNMonster auf meinem Laptop den Trojaner gefunden haben. Diese Meldung ist bis dato nicht aufgekommen, ich habe im Rahmen der Recherche nach einem VPN-Dienst und nach Kauf eines Abos die Seite öfters aufgerufen. Wenn ich versuche die Website des VPN-Anbieters aufzurufen, erhalte ich neuerdings ebenfalls eine Fehlermeldung, dass die Website nicht sicher ist und die Gefahr vor Datendiebstahl besteht. Nun schlug mein Kaspersky Internet Security vor einigen Tagen Alarm. Hierfür installiert man eine Software die man startet und sich dann einen VPN-Server aussuchen kann. Meine Wahl fiel auf den russischen Anbieter VPNMonster (Zum einen weil es preislich sehr günstig ist und zum anderen, weil der Dienst für meine Zwecke total ausreichend ist.

key wondershare pdfelement pro 6.8.8.4159 key wondershare pdfelement pro 6.8.8.4159

Ich habe vor einiger Zeit nach VPN-Diensten im Internet gesucht, um dynamische Preisanpassungen nach Standort zu umgehen und weil ich generell die Idee interessant fand, die Privatsphäre im Internet zu schützen. Leider bin ich mit dem Thema Viren/Trojaner wenig vertraut und wage deshalb nicht eine Selbstdiagnose zu erstellen. Ich habe bereits selbst versucht durch Google Informationen zu meinem Sachverhalt zu finden.

key wondershare pdfelement pro 6.8.8.4159

Ich werde versuchen so genau wie möglich zu schildern was auf meinem Laptop passiert ist und was mich zu diesem Forum geführt hat.













Key wondershare pdfelement pro 6.8.8.4159